Rainbow Six Siege mag anfangs mit Problemen gekämpft haben, wurde jedoch durchgehend verbessert und konnte so über die Zeit 35 Millionen Spieler anlocken. Neue Inhalte wird es auch in Zukunft geben, wie nun auf der E3 bestätigt wurde.

Es werden die Operatoren Maestro und Alibi der italienischen GIS eingeführt. Das geschieht durch das Update Operation Para Bellum, das ab sofort verfügbar ist. Wer lieber zuschauen will, kann demnächst zuschauen, wie die besten Teams in der Pro League ab dem 18. Juni sechs Monate lang gegeneinander antreten. Zudem wird es weiterhin zahlreiche Events auf der ganzen Welt geben. Bald wird auch noch eine Dokumentation über die beeindruckendsten Spieler der Community geben, zu der ein Trailer veröffentlicht wurde.

Rainbox Six Siege ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.