Nach den Spielen Dangerous Golf, Lethal VR und Danger Zone warten Fans von Burnout immer noch auf den geistigen Nachfolger des beliebten Rennspiels von den ehemaligen Entwicklern eben jenes.

Doch davor hat Three Fields Entertainment jetzt erst einmal Danger Zone 2 angekündigt. Das Spiel beinhaltet 26 Einzelspieler-Level an 17 verschiedenen Orten angelehnt an reale Schauplätze in den USA, UK sowie Spanien, wie zum Beispiel den Flughafen LAX. Das Spiel erscheint bereits im Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Doch das ist noch nicht alles, denn endlich werden die Fans des oben genannten Rennspiels bedient. Mit Dangerous Racing will Three Fields Entertainment noch dieses Jahr im Winter ein Rennspiel veröffentlichen, das auf abgesteckten Strecken Boost-Action, Takedowns und kompetitives Gameplay bieten soll. Also genau das, was man von einem spirituellen Burnout-Nachfolger erwartet. Auch Dangerous Racing wird für PlayStation 4, Xbox One sowie PC veröffentlicht.

Im Anhang findet ihr erste Bilder zu Danger Zone 2. Ersteres Material von Dangerous Racing gibt es bisher noch nicht.