Die Zeit vor der E3 ist für ihre Leaks bekannt, doch auch danach können sich Spieler oftmals nicht davor retten, Informationen zu erhalten, die noch nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen waren. Im Falle von Marvel's Spider-Man brodelt die Gerüchteküche seit dem letzten Trailer, wer der geheimnisvolle Bösewicht wohl ist, der am Ende den Helden in Sprachlosigkeit versetzt. Nun hat sich ein Synchronsprecher vermutlich verplappert.

Chris Jai Alex spricht in der englischen Version den Bösewicht Rhino im kommenden Spider-Man-Spiel und hat dem YouTuber Drift0r ein Interview gegeben. Währenddessen sprechen die beiden über die Synchronisation in Kampfszenen, und hier erwähnt Alex den berüchtigten Bösewicht Doctor Octopus. Mittlerweile wurde das Video offline genommen, doch natürlich vergisst das Internet nicht. Angesicht der neuen Rüstungen sowie der Reaktion von Spider-Man war der ikonische Bösewicht bereits in Fankreisen der wahrscheinlichste Kandidat für den Kopf der Sinister Six, nun scheint dies jedoch aus Versehen bestätigt worden zu sein.

Marvel's Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv für PlayStation 4.