Die gamescom steht schon bald im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aber damit nicht nur Spieler in Köln und Umgebung in den Genuss von Sonys neuesten Spielen kommen, hat der Konzern angekündigt, die Messeauftritte im deutschsprachigen Raum in diesem Jahr zu erweitern.

Damit wird der Hersteller nicht nur auf der gamescom sondern auch auf der ZURICH GAME SHOW vom 14. bis zum 16. September, der EGX Berlin vom 28. bis zum 30. September sowie der GAME CITY in Wien vom 19. bis zum 21. Oktober beiwohnen. Zusätzlich wurde auch schon bestätigt, dass weitere Events in Vorbereitung sind. Zur diesjährigen gamescom wurde auch ein Teil des Line-Ups angekündigt. Dazu zählen Marvel's Spider-Man, Blood & TruthDéraciné und Firewall: Zero Hour. Im Rahmen der Messeauftritte wird Sony in diesem Jahr nur auf anspielbares Material setzen.