Die Kämpferauswahl in Bandai Namcos kommendem Prügler Jump Force wird größer und größer. Auf der gamescom wurden zuletzt die Charaktere aus dem Hunter X Hunter-Universum, Hisoka und Gon, zu den spielbaren Charakteren hinzugefügt, jetzt kommt mit Yu-Gi-Oh! das nächste Universum.

Wie Bandai Namco auf Twitter bekannt gab, wird Yugi, beziehungsweise sein Alter Ego Pharao Atem, die Kämpferregie in Jump Force erweitern. Bewegtbild zu seinen Fähigkeiten und Angriffen gibt es leider noch nicht. Vermutet wird, dass er seine bekanntesten Monster im Kampf beschwört.


Aber nicht nur Yugi erweitert die Kämpfer, auch mit einem echten Gott wird man spielen können. Der durch Dragonball Super eingeführte Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin, kurz SSGSS oder Super-Saiyajin Blue, ist auch spielbar. Ob es sich hierbei um einen auswählbaren Charakter handeln wird oder man im Kampf Son-Goku verwandeln kann, ist noch nicht bekannt.