Die Anime-Satire Kill la Kill ist zwar keine aktuell laufende Marke, durch Kill la Kill The Game: IF sollen Spieler aber in die verrückte Welt der Kleidungen und Kämpfe eintauchen können. Nun wurde etwas zur Geschichte bekanntgegeben, die einige Fans verwundern wird.

Die Geschichte wird von Kazuki Nakashima, dem originalen Autor des Animes geschrieben und ab der Mitte der Vorlage neue Wege gehen. Der Spieler steuert aber nicht Ryuko Matoi in dieser, sondern ihre ehemalige Rivalin Satsuki Kiryuin. Zudem erscheint mit Junketsu Shinzui ein neues Kostüm, das das Gegenstück von Senketsu darstellt. Der Spieler soll nicht nur einen Perspektivenwechsel erleben sondern die Handlung auch wie eine neue Episode genießen dürfen. Zudem wurde bestätigt, dass sowohl Ira Gamagouri als auch Uzu Sanageyama spielbar sein werden.

Kill la Kill The Game: IF erscheint 2019 für PlayStation 4 und PC.