Das erste Elusive Target in Hitman 2 wurde von IO Interactive bekanntgegeben und wird von niemanden geringeren als Schauspieler Sean Bean verkörpert.

Sean Bean ist bekannt für seine zahlreichen Tode in Filmen. Er ist Experte darin erschossen, erstochen, aufgehängt, von Vieh zertrampelt, enthauptet oder gevierteilt zu werden. Daher ist Bean das ideale Ziel für Agent 47 und seinen kreativen Arten, ein Ziel auszuschalten.

Bean verkörpert einen Charakter namens Mark Faba. Dieser ist ein ehemaliger MI5-Agent, der auch als „Der Unsterbliche“ bekannt ist. Den Namen hat er aufgrund seines Rufs, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, erhalten. Also sehr passend für einen Schauspieler, der seinen Tod schon oft gespielt hat.

Eine Woche nach dem Erscheinen von Hitman 2, also am 20. November, wird Faba im Spiel auftauchen. Ab dann hat man zehn Tage Zeit, ihn in Miami auszuschalten. Man hat nur eine einzige Chance, um das Elusive Target auszuschalten, man kann sie nach einem Fehlschlag nicht wiederholen.

Hitman 2 erscheint am 13. November, wenn man einen Vorgeschmack von Sean Bean als Mark Faba haben möchte, kann man sich seine Performance hier ansehen: