Nachdem auf der diesjährigen BlizzCon die von vielen Fans erwartete Ankündigung von Diablo 4 ausblieb, hat nun die Konkurrenz gute Chancen, diese Lücke zu füllen. Ein Anwärter, der bereits auf Xbox One und PC eine große Spielerschaft für sich gewinnen konnte, ist Path of Exile. Bei der Ankündigung der PlayStation 4-Version anfangs des Monats war noch der Dezember als Termin angepeilt worden. Doch leider müssen Sony-Fans nun ein wenig länger auf neues Action-RPG-Futter warten.

Im offiziellen Path of Exile-Forum haben die Entwickler eingestanden, dass sie den Aufwand des Zertifizierungs-Prozesses in der stressigen Weihnachtszeit unterschätzt haben. Man hofft, dass dies im Januar erledigt ist, und hat sich daher mit ein wenig Puffer auf Anfang Februar als neuen Termin festgelegt. Die Zeit wolle man auch nutzen, um die Performance des Spiels weiter zu verbessern.