Der Erscheinungstermin von Bandai Namcos Jump Force rückt immer näher, deshalb werden jetzt nach und nach die restlichen Charaktere des Anime-Prüglers veröffentlicht, darunter auch einer der Protagonisten des sehr kuriosen Anime JoJo's Bizarre Adventure.

Die Liste der Kämpfer wird in Jump Force immer größer, neu hinzukommen vier weiter Charaktere aus dem Naruto-Universum: Boruto Uzumaki, der Sohn von Naruto, sein Lehrmeister Kopier-Ninja Kakashi Hatake, der Kazekage Gaara und die mächtige Kaguya Ootsutsuki. Um das Naruto-Erlebnis in Jump Force abzurunden, wurde nun auch die Konoha-Stage, erweitert um dem Big Ben, als Arena vorgestellt.

Darüber hinaus wurden die beiden, von Akira Toriyama designten, Charakter Kane und Garena im Kampf gezeigt. Beide sind fest in der Story von Jump Force integriert und stehen euch als Gegenspieler im Kampf gegenüber.

Durch eine Instagram-Werbung wurden noch zwei weitere Charaktere für Jump Force preisgegeben, die Bandai Namco noch nicht öffentlich angekündigt hat. Zum einen wäre das Dai aus Dragon Quest: The Adventure of Dai und zum anderen der Japanische Oberschüler Jotaro Kujo aus JoJo's Bizarre Adventure.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.