Jump Force ist sicherlich nicht der beliebteste Anime-Prügler, bietet dafür einen sehr vielfältigen Cast. Einige der Charaktere kämpfen sogar gar nicht selbst, zum Beispiel Yugi. Vielmehr nutzt er die Monster und Effekte seiner Karten, um Naruto zu verprügeln. Bald darf er auch gegen seinen Erzrivalen antreten, der sein eigenes Deck mitbringt.

Zwar wurde Seto Kaiba schon zuvor als erster DLC-Charakter bestätigt, nun folgte allerdings das erste Videomaterial. Natürlich macht sich der Firmen-Chef nicht selbst seine Hände schmutzig, sondern beschwört zum Beispiel den Blauäugigen Weißen Drachen. Sogar Obelisk der Peiniger wird einen vernichtenden Schlag ausführene können. Fallen- und Zauberkarten gehören natürlich ebenfalls zu seinen Angriffen.

Seto Kaiba ist Teil des ersten DLCs, der drei Charaktere einführen wird und im Mai erscheint. Käufer des Season Pass erhalten diese automatisch. Jump Force ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.