Obwohl es zahlreiche Star Wars-Spiele gibt, konnten in den letzten Jahren kaum welche begeistern, seitdem Electronic Arts die Exklusivrechte hält. Sowohl Battlefront als auch Battlefront II sind keine schlechten Spiele, für viele wurde aber das Potential der Marke nicht einmal angekratzt. Nach einigen eingestellten Projekten wirkt es nun allerdings so, als ob es erneut Grund zur Hoffnung gibt.

Bereits Samstag soll Star Wars: Jedi Fallen Order erstmals gezeigt werden. Das Spiel entsteht bei Respawn Entertainment, die erst kürzlich mit Apex Legends einen gigantischen Hit feuern konnten, während auch Titanfall 2 begeistert aufgenommen wurde. Nun hat Amazon versehentlich ein erstes Artwork veröffentlicht, das natürlich in Fankreisen ausführlich analysiert wird. Spätestens morgen dürfte es mehr Klarheit rund um das Spiel geben.