Morgen, um 20:30 deutscher Zeit, wird die Zukunft der Ghost Recon-Reihe enthüllt. Der vorherige Ableger Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands entpuppte sich als großer Erfolg, weshalb die Gerüchteküche um einen Nachfolger schon lange am brodeln ist. Nun hat ausgerechnet Ubisoft selbst die Überraschung verdorben.

Im deutschen Store tauchte am Abend plötzlich ein Eintrag zur Collector's Edition von Tom Clancy's: Ghost Recon Breakpoint auf. Bereits vor einigen Tagen behauptete ein Nutzer auf Reddit, dass der kommende Teil diesen Namen tragen würde. Angeblich handele es sich bei der Figur um Cole D. Walker, der nicht nur in vorherigen Spielen vorkam, sondern nun als Antagonist mit seiner Drohnen-Armee gegen die Spieler antritt. Erscheinen soll das Spiel am 4. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC, allerdings sind diese Informationen nicht bestätigt.