Firewall: Zero Hour gehört zu den beliebtesten VR-Multiplayertiteln auf dem Markt. Die schnellen und taktischen Kämpfe begeistern weiterhin eine Menge Spieler, doch in Sachen Inhalt werden natürlich regelmäßige Updates erwartet. Die gibt es schon bald.

First Contact Entertainment hat nun das Update Operation: Nightfall angekündigt. Dieses bringt unter anderem wöchentliche Missionen, die je eine kostenlose Mission mit täglichen Aufgaben bieten. Zudem gibt es exklusive Bonusmissionen für Op-Pass-Inhaber. Derweil gibt es die kostenlose Karte Hangar, während der Kontraktor Ruby zunächst ebenfalls für zahlende Kunden vorbestimmt ist. Ein weiterer Kontraktor sowie eine weitere Karte werden in dieser Saison folgen. Wer bestimmte Missionen beendet, darf sich über die Waffen Richardson SG12, Sarge und Raptor freuen, während die Benutzeroberfläche, die Performance und weitere Funktionen in der Lobby verbessert wurden.

Das Update Operation: Nightfall erscheint am 21. Mai. Neben dem kostenpflichtigen Nightfall Op-Pass wird es auch Hackerschlüssel geben, die in 5er Packt gekauft werden können und Missionen sofort erfolgreich abschließen.