Mit Spielen wie For Honor möchte Ubisoft immer mehr Vielfalt beweisen. Deshalb kündigte der Publisher bereits 2017 das Meeres-Abenteuer Skull and Bones an, das durch seinen Mehrspieler-Fokus zu gigantischen Seeschlachten einlädt. Leider gab es seitdem bis auf einige Präsentationen wenig Informationen, insbesondere bezüglich der Veröffentlichung. Wie nun angekündigt wurde, muss man noch länger warten.

Im aktuellen Finanzbericht soll Skull and Bones erst im nächsten Geschäftsjahr rechnen. Dieses beginnt im April 2020, vorher wird der Titel nicht erscheinen. Das Spiel wurde bereits mehrfach verschoben, genaue Gründe dafür gibt es allerdings nicht. Damals wollte man den Titel noch weiter verbessern, doch die frühe Ankündigung lässt darauf schließen, dass die Entwicklung schwieriger verläuft, als zuletzt erwartet.