Eine gelungene Überraschung während der letzten State of Play-Ausgabe war definitiv die Ankündigung von Predator: Hunting Grounds, in dem vier Soldaten gegen einen Predator in spannenden Online-Matches antreten. Doch das könnte nicht das einzige Spiel zur berühmten Filmreihe bleiben.

Auf Exophase ist eine Trophäenliste zu einem Spiel namens Predator VR aufgetaucht. Den Beschreibungen zufolge handelt es sich dabei um einen Shooter, in dem man gegen zahlreiche Gegner sowie mindestens einen Predator kämpft. Doch auch Stealth Kills werden gelistet, sodass es sich nicht um ein reines Geballer handeln dürfte. Neben einem Dschungel, einem Dorf sowie einer geheimen Basis als Handlungsorte soll es zudem einen Modus geben, in denen der Spieler Feinde in Wellen bekämpft. Zudem soll es sogar einen Mehrspieler-Modus geben, wobei ein Spieler den Predator und die restlichen Menschen spielen. 

Das sind überraschend viele Details, allerdings ist es nicht einmal bekannt, welches Entwicklerstudio hinter dem Titel steht.