Tom Clancy's The Division 2 konnte zahlreiche positive Reviews von der Presse erhalten. Doch wie Publisher Ubisoft nun bekannt gegeben hat, konnte der Titel trotzdem nicht die Verkaufserwartungen erfüllen. Von der PC-Version wanderte zwar eine vergleichbare Anzahl Kopien wie beim Vorgänger über die Ladentheke, doch die Konsolenfassung konnte nicht auf diesem Niveau verkauft werden. Der Erfolg der PC-Fassung sei trotz ähnlicher Zahlen positiver zu bewerten, da der Titel nicht auf Steam angeboten, sondern ausschließlich über den Epic Store oder dem hauseigenen Marktplatz Uplay verkauft wurde.

Laut Finanzchef Frederick Dugue konnte The Division 2 die ambitionierten Erwartungen des Publishers nicht erfüllen, da die Konkurrenz zum Release-Zeitpunkt stärker war, als ursprünglich angenommen. Trotzdem erwarte er eine Steigerung der Verkaufszahlen, sobald zusätzliche Inhalte veröffentlicht werden. Denn die Rezeption durch die Fans sei durchweg positiv gewesen und die Interaktion mit dem Spiel sei auf einem Rekordhoch. Diese Aussage ließe sich durch die ebenfalls zufriedenstellenden Verkäufe des Seasonpass unterstützen.

Tom Clancy's The Division 2 erschien am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der weitere Verlauf des Geschäftsjahres kann demnach gespannt erwartet werden. Denn obwohl Skull and Bones erneut verschoben wurde, möchte Ubisoft in diesem Jahr zahlreiche AAA-Titel veröffentlichen.