Im Vorfeld der E3 hat THQ Nordic angekündigt, dass der PlayStation 2-Klassiker Destroy All Humans! ein Remake erhalten wird. Das Remake wird von Black Forest Games entwickelt und soll für PlayStation 4, XBox One und PC erscheinen. Das Original erschien 2005 und wurde damals von Pandemic Studios entwickelt.

https://www.youtube.com/watch?v=1rNYZYVR8P0

In Destroy All Humans! wird die Erde im Jahr 1950 von den Furons, einer Alien-Spezies attackiert. Der Spieler kontrolliert das Alien Cryptosporidium 137, dessen Aufgabe es ist Furon DNA zu sammeln, die sich in den Bewohnern der Erde befindet. Das Originalspiel erhielt seinerzeit Lob für seinen ironischen Humor und seine B-Movie-Ästhetik.

Wie schon beim ebenfalls diese Woche angekündigten SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated, wird auch Destroy All Humans! neue Inhalte bieten, die aus dem Originalspiel herausgestrichen wurden.

Destroy All Humans! soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.