Obwohl die Reihe überaus beliebt ist, gab es bislang noch ein Konsolenspiel von One Punch Man. Das ändert Anime-Magnet Bandai Namco demnächst mit One Punch Man: A Hero Nobody Knows und bestätigte nun weitere Charaktere, die in einem entsprechenden Trailer präsentiert werden.

Neben Saitama werden unter anderem auch Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King als spielbare Charaktere verfügbar sein. Alle davon kennt man bereits aus der Vorlage und werden sich hitzige Gefechte mit den Helden abliefern. Bei dem Spiel handelt es sich um ein klassisches drei-gegen-drei Prügelspiel in 3D-Umgebunden, das von Spike Chunsoft entwickelt wird. Bereits bestätigt wurden neben dem Protagonisten die Charaktere Genos, Hellish Blizzard, Speed-o'-Sound Sonic und Mumen Rider.

One Punch Man: A Hero Nobody Knows soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.