Fans von One Piece haben aktuell kaum Gründe sich zu beschweren. Der Manga erreicht ein neues Hoch, der Anime steht vor eben diesem Arc und erst kürzlich wurde der vierte Teil der beliebten Pirate Warriors-Reihe angekündigt. Dabei darf man nicht vergessen, dass in diesem Jahr mit One Piece: World Seeker das ein Open-World-Abenteuer der Reihe veröffentlicht wurde. Dieses wird schon bald erweitert.

In der ersten DLC-Episode The Void Mirror Prototype erfahren Spieler, was Zoro während seiner Zeit auf Prison Island getrieben hat. Neben neuen Zwischensequenzen ist der Schwertkämpfer selbst ein Highlight, der die Insel ebenfalls erkunden und sogar neue Areale erforschen kann. Sein einzigartiger Kampfstil soll eine gelungene Abwechslung darstellen, insbesondere wenn es gegen bekannte Gegner aus dem Hauptspiel geht.

The Void Mirror Prototype für One Piece: World Seeker erscheint bereits am 12. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer den Season Pass erwirbt, darf sich in den kommenden Monaten zudem in Abenteuer mit Sabo sowie Law stürzen, die ihre eigenen Episoden erhalten.