Auch in diesem Jahr veröffentlicht 2K Games einen neuen Ableger der WWE 2K-Reihe. Zu WWE 2K20 wurden nun erste Details enthüllt, unter anderem, dass „The Man“ Becky Lynch und Roman Reigns gemeinsam auf dem Cover zu sehen sein werden. Somit ist zum ersten Mal eine weibliche Wrestlerin an der prominenten Stelle zu sehen. 

https://www.youtube.com/watch?v=Azfq3jnMf-w

Weiterhin wurde die Rückkehr des im vergangenen Jahr eingeführten und von Fans gefeierten 2K Showcase-Modus bestätigt, der sich diesmal um die Women's Evolution dreht. Passenderweise dürfen die Spieler dort in die Schuhe der vier Horsewomen Becky Lynch, Charlotte Flair, Bayley und Sasha Banks schlüpfen und die wichtigsten Momente ihrer Karriere nachspielen. Zusätzlich sollen dank des Modus WWE 2K20 Originals neue Geschichten nach der Veröffentlichungen geliefert werden, genauere Details sollen aber erst in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Zudem wird der Towers-Modus um einen speziellen Turm erweitert, der sich um die Karriere von Roman Reigns dreht. Wie genau das aussieht, verrät Xavier Woods im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=77APG0ldepE

Natürlich wird es auch in diesem Jahr mehrere Editionen geben. Die Deluxe Edition beinhaltet einen Accelerator, mit dem sich zahlreiche Inhalte freischalten lassen und diverse Boni für den MyCAREER-Modus. Zudem wird ein komplettes Set der WWE 2K20 Originals versprochen, während die leider verstorbene Chyna erstmals in einem WWE 2K-Spiel vertreten sein wird. Die Collectors Edition erweitert dieses Paket um physische Boni, darunter einen WWE SmackDown! Ring Skirt Relic Piece.

WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.