Während der neuesten Ausgabe der State of Play hat Sony bekannt gegeben, welche PlayStation Plus-Titel im Oktober erscheinen. Dabei handelt es sich zum einen um das hauseigene MLB The Show 19, was Baseball-Fans glücklich machen dürfte. Der Titel umfasst originale Teams der Major League und konnte auch bei uns mit tollen Mechaniken punkten und einer fantastischen Präsentation punkten.

Wer kein Interesse an Sportspielen hat, darf eines der beliebtesten Werke der vergangenen Jahre nachholen. In The Last of Us Remastered begleiten die Spieler Joel und Ellie, die in einer Welt überleben müssen, in der ein Pilz die Menschen befällt und in tödliche Wesen verwandelt. Neben der Präsentation wurde insbesondere die Geschichte rund um die Protagonisten gelobt.

Die Spiele werden ab dem 1. Oktober zum Download bereit stehen. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich bis dahin Batman: Arkham Knight sowie Darksiders 3 sichern.