Death Stranding erscheint Anfang November, zum genauen Inhalt des Spiels ist immer noch recht wenig bekannt, dafür wächst aber der Cast an berühmten Personen die im Spiel auftauchen weiter an. Das neuste Mitglied in dieser Reihe ist Talkshow-Moderator Conan O'Brien.

In seiner Show Conan durfte er Einblicke von seinem Besuch bei Kojima Productions zeigen. Nicht nur dass er Hideo Kojima persönlich treffen durfte (und so auch für den ein oder anderen Lacher sorgte), sondern darf sich Conan auch nun in die Reihe von Norman Reedus, Guillermo del Toro, Léa Seydoux, Mads Mikkelsen, Geoff Keighley und Nicolas Winding Refn begeben. Auf die Frage, ob er Teil von Death Stranding seien möchte, konnte Conan natürlich nicht nein sagen.

In einem Tweet von Hideo Kojima wird die Rolle von Conan ausführlicher erklärt: Conan spielt den Prepper "The Wondering MC". Von ihm kann man einen Seeotter-Anzug erhalten, mit dem Sam sich im Wasser wie ein Otter bewegt.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusive für PS4.