Square Enix hat einen neuen Trailer zu Marvel's Avengers veröffentlicht, der erklärt, worauf sich Fans freuen dürfen. In der Story-Kampagne werden ausschließlich Missionen für Einzelspieler geboten, die die Handlung vorantreiben. In den Warzone-Missionen hingegen darf man sich Freunden anschließen und gemeinsam als Viererteam die Welt retten.

Auch die Anpassung der Helden ist wichtig. Jeder Superheld soll sich einzigartig spielen, und durch Ausrüstungen und Fähigkeiten noch mehr Vielfalt bieten. Viele der besten Angriffe müssen aber erst freigeschaltet werden, sodass die Truppe im Laufe der Handlung immer stärker wird.

Noch wichtiger ist, dass das Spiel regelmäßig erweitert werden soll. Auch nach der Veröffentlichung wird die Story fortgesetzt, wobei alle nach dem Start erscheinenden Superhelden und Regionen für alle kostenlos verfügbar sein werden.