Was vor einigen Tagen noch spekuliert wurde, ist nun bestätigt. Bayonetta und Vanquish erscheinen am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One. Wer zur physischen Kopie greift, erhält beide Titel auf einer Disc. Hinzu kommt ein Steelbook, während beide Spiele in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde auf PlayStation 4 Pro abgespielt werden.

Bayonetta gilt als eines der besten Spiele seines Genres, konnte bei der Erstveröffentlichung aber nicht genug überzeugen, um einen Nachfolger im Auftrag von Sega hervorzubringen. Glücklicherweise sprang Nintendo ein, die sich exklusiv den zweiten Teil sicherten, während das Team aktuell am dritten Ableger arbeitet. Vanquish hingegen ist ein rasanter Third Person Shooter, der seinerzeit ebenso begeistern konnte, aber nicht zum großen finanziellen Wurf wurde.