Es ist unklar, ob es jemals so viele eindeutige Teaser für ein Spiel gab, wie beim kommenden Projekt von WB Games Montréal. Das Team dort arbeitet nämlich höchstwahrscheinlich am nächsten Batman-Abenteuer, in dessen Zentrum der Rat der Eulen stehen wird. Die Macher haben nun drei einzelne Bilder veröffentlicht, die zusammen ein Bild ergeben, das zu weiteren Spekulationen einlädt.

Nachdem sich das Entwicklerstudio Rocksteady mit Batman: Arkham Knight vorerst von der Marke verabschiedet hat, arbeitet das Team hinter Batman: Arkham Origins seit geraumer Zeit an einem weiteren Ableger der Reihe. Der sogenannte Rat der Eulen, der seit einigen Jahren in den Comics auch international agiert, ist dafür bekannt, Kinder zu entführen und diese als Auftragsmörder auszubilden. Fans haben die Ankündigung bereits im Dezember während der State of Play sowie den Game Awards erwartet, doch das Studio bleibt weiterhin bei vagen Andeutungen.