Heute hat Sony enthüllt, auf welche Spiele sich PlayStation Plus-Abonnenten freuen dürfen. Zählt man nämlich die einzelnen Spiele, sind es gleich fünf, auf die sich Spieler freuen dürfen.

Den Anfang macht Bioshock: The Collection, das aus allen drei Teilen der Reihe besteht, die für die aktuelle Konsolengeneration aufpoliert wurden. Wer mit der Action und gruseligen Atmosphäre nichts anfangen kann, darf sich auf The Sims 4 stürzen, das allerdings ohne Erweiterungen daher kommt. Komplettiert wird das Update durch Firewall Zero Hour, das ausschließlich Besitzer eines PlayStation VR Headsets genießen dürfen. Das Spiel konnte in unserem Test sogar den Award abstauben.

Die Spiele sind vom 4. Februar bis zum 2. März verfügbar. Dementsprechend sollten sich alle Abonnenten noch bis zum 3. Februar Goat Simulator und Uncharted: The Nathan Drake Collection sichern.