Endlich gibt es Gewissheit. Nachdem bisher nur bekannt war, dass Ghost of Tsushima im Sommer dieses Jahres erscheinen soll, gibt es nun einen konkreten Erscheinungstermin. Das Action-Adventure im alten Japan wird am 26. Juni für die PlayStation 4 erhältlich sein. Aber das sind noch nicht alle neuen Informationen. Ghost of Tsushima erscheint in drei unterschiedlichen Varianten: zwei physische und eine digitale Edition. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. 

Die Digital Deluxe Edition, die es im PlayStation-Store zu kaufen gibt, beinhaltet neben Ghost of Tsushima noch ein digitales Mini-Artbook von Dark Horse, das Held von Tsushima-Set, bestehend aus einer goldenen Maske, einer Rüstung, einem Schwert-Kit und Pferd mit dazugehörigem Sattel. Dazu gibt es als nützlichen Inhalt den Talisman der Gunst und einen Technikpunkt. Als krönenden Abschluss gibt es auch einen Kommentar des Directors, in dem Spieler mehr über die wahren Ereignisse in Japan erfahren, die die Entwickler inspirierten.

Wer eine physische Edition von Ghost of Tsushima sein Eigen nennen möchte, der kann zur Special Edition greifen. Diese beinhaltet neben den oben genannten Inhalten statt der digitalen Version des Spiels die Disc-Version in einer Steelbox-Hülle. Allerdings müsst ihr auf das Held von Tsushima-Set verzichten. 

Die größte und teuerste Version bekommen Spieler mit der Collector’s Edition. In dieser Version gibt es alles aus der Special- und Digital-Deluxe-Edition. Obendrauf kommt ein 48-seitiges Mini-Artbook, das Sashimono-Kriegsbanner, das ihr auch im Spiel findet, ein Furoshiki-Wickeltuch sowie eine Sakai-Maske inklusive Gestell, das ihr euch auf euer Regal stellen könnt.