Seitdem Anfang des Jahres Cyberpunk 2077 auf den 17. September verschoben wurde, gab es nicht viele neue Informationen zum Spiel. Auf dem offiziellen Twitter-Profil wurde nun für den 11. Juni ein Event angedeutet, bei dem es neues Material zusehen geben könnte: Night City Wire.

Die Ankündigung auf Twitter hielt sich eher kryptisch, man solle sich bereitmachen. CD Projekt RED Global Community Lead Marcin Momot gab zumindest preis, dass es "Sachen zu sehen gibt". Durch das Ausfallen der E3 wäre dies für CD Projekt RED eine Möglichkeit, neue Inhalte von Cyberpunk 2077 zu präsentieren.

Im Rahmen unserer "Keep playing!"-Berichterstattung werden wir euch im Laufe des Spiele-Sommers 2020 auf dem aktuellsten Stand zum Thema Cyberpunk 2077 halten.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.