Die zweite Episode der The Dark Pictures Anthology wird am 30. Oktober erscheinen, wie Bandai Namco und Supermassive Games nun bekannt gaben. Wer das Spiel vorbestellt, erhält Zugriff auf den Curator's Cut, der neue Szenen beinhaltet und den Spieler häufiger in die Schuhe anderer Protagonisten steckt, die bekannte Szenen verändern können. Zudem werden auch eine Limited sowie eine Collector's Edition mit physischen Extras veröffentlicht.

In The Dark Pictures Anthology: Little Hope finden sich vier Studenten und ein Professor in der verlassenen Stadt Little Hope wieder, die noch immer von den Ereignissen der Hexenprozesse heimgesucht wird. Fortan muss die Gruppe um ihr Überleben kämpfen und herausfinden, wie sie dem Albtraum entkommen können. Die Entscheidungen der Spieler bestimmen dabei, wer das Ende erreichen wird, was zum mehrfachen Durchspielen motivieren soll. Bereits im vergangenen Jahr erschien The Dark Pictures Anthology: Man of Medan, konnte in unserem Test aber nicht mit dem Vorbild Until Dawn mithalten.