Ghost of Tsushima hat sich als gigantischer Hit für PlayStation entpuppt und gehört zu den erfolgreichsten neuen IPs der letzten Jahre. Natürlich haben viele den Titel schon beenden, doch nun hat Sucker Punch eine Überraschung enthüllt, die einen wieder an die Konsole binden dürfte.

Bei Ghost of Tsushima: Legends handelt es sich um einen kostenlosen DLC zum Hauptspiel, der einen kooperativen Mehrspieler-Modus einführt. Spieler wählen eine von vier Klassen - Samurai, Hunter, Ronin und Assassine - und erleben eine neue, von japanischer Mythologie inspirierte Welt. Passenderweise wird es Story-Missionen für zwei Spieler geben, während Gruppen aus vier mehrere Gegner-Wellen meistern müssen. Die Handlung sowie die Welt werden dabei viele übernatürliche Elemente einbeziehen, im Gegensatz zur eigentlichen Kampagne.

Ghost of Tsushima: Legends soll im Herbst kostenlos für alle Besitzer des Hauptspieles erscheinen.