In dieser Woche wird ein neues Update für Fall Guys: Ultimate Knockout erscheinen, das zahlreiche Kritikpunkte in Angriff nimmt. Erst zuvor wurde zum Beispiel die Häufigkeit von Teamspielen reguliert und Valve-Kostüme in die PlayStation 4-Version integriert. Der neueste Patch soll aber umfangreicher werden.

Demnach können Teamspiele ab sofort nur noch erscheinen, wenn die Teams gleich groß wären, was insbesondere in Fall Ball zu fairen Runden führen wird. Weiterhin werden Mitglieder der eigenen Party nun an erster Stelle im Zuschauer-Modus angezeigt. In Slime Climb können einige bewegliche Objekte nicht mehr gegriffen werden, während auch ein fieser Bug in Jump Showdown behoben wurde, durch den geschickte Spieler nicht verlieren konnten. Auch die Kamera-Probleme in diesem Spiel sollten behoben werden. Weitere kleine Anpassung an Kostümen und anderen Elementen dürfen dabei nicht fehlen.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist für PlayStation 4 und PC erhältlich. Der Titel ist ein gigantischer Erfolg und regelmäßig das meistgestreamte Spiel bei Twitch. Aktuell wird an einer Version für Android und iOS gearbeitet, die zumindest in China erscheinen soll.