Der Erfolg von Fall Guys ist gigantisch. Noch immer befindet sich der Titel stets unter den meist geschauten Spielen auf Twitch und verteidigt den erste Platz der Verkaufscharts auf Steam. PlayStation 4-Spieler erhalten das Spiel hingegen ohne weitere Kosten, wenn sie PlayStation Plus-Abonnenten sind - was sowieso notwendig ist, um den Titel überhaupt zu spielen. Das Angebot haben nun so viele wahrgenommen, dass ein Rekord geknackt wurde. 

Wie Sony nun bekannt gab, wurde ein PS Plus-Spiel noch nie so häufig heruntergeladen, wie Fall Guys: Ultimate Knockout. In dem Titel treten 60 Spieler gegeneinander in verschiedenen Mini-Spielen gegeneinander an, während nur einer am Ende als Sieger gekürt wird. Bereits am Donnerstag soll die zweite Season angekündigt werden, denn zahlreiche Spieler haben den ersten Season Pass bereits vervollständigt.