Soeben wurde eine neue Ausgabe von PlayStation Underground veröffentlicht, die neue Szenen aus Crash Bandicoot 4: It's About Time! zeigt. Hier dürfen Spieler erstmals einen Blick auf Tawna werfen, die eine etwas andere Rückkehr feiert.

Tawna ist die Frau, die Crash im ersten Teil noch retten musste. Allerdings handelt es sich um eine Version aus einem anderen Universum, in dem sie zur Heldin geworden ist und selbst kämpft. Spieler dürfen in ihre Schuhe schlüpfen und spannende Level durchqueren, in denen ihre Fähigkeiten in den Mittelpunkt gestellt werden. Fans dürfen sich auf akrobatische Einlagen freuen, die kombiniert werden müssen, um alle Hindernisse zu überwinden. Zugleich wurde bestätigt, dass nun alle spielbaren Charaktere enthüllt wurden

Crash Bandicoot 4: It's About Time! erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One. Wer das Spiel vorbestellt, darf bereits am 16. September die Demo-Version herunterladen.