Der Erfolg von Fall Guys: Ultimate Knockout ist weiterhin nicht aufzuhalten. In den vergangenen Wochen wurde der Wunsch nach neuen Inhalten aber immer größer, weshalb sich alle Fans nun freuen dürfen. Mediatonic hat nun bestätigt, dass die zweite Season am 8. Oktober beginnt.

Die zweite Season bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Dazu gehören vollständig neue Level im Mittelalter-Stil sowie entsprechende Kostüme, die auch im kostenlosen Season Pass auftauchen. Dieser wird über 600% mehr Kronen beinhalten, damit auch diejenigen, die nicht allzu häufig gewinnen, bei den Premium-Kostümen zugreifen können. Neu ist auch die Möglichkeit, eine Namensplatte anzupassen. Der erste Season Pass wird nun um zwei Tage verlängert, und wer die höchste Stufe noch nicht erreicht hat, erhält ab sofort doppelt so viele Punkte, um genau das zu tun.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist für PlayStation 4 und PC erhältlich. Ein mobiler Ableger wird aktuell für den chinesischen Raum entwickelt.