Was musste Cyberpunk 2077 - und damit natürlich CD Projekt RED - nicht alles über sich ergehen lassen? Da wird aufgezählt, wie viele Konsolengenerationen und wie viele Spiele anderer Reihen (14 Assassin's Creed, 10 Call of Duty...) seit der Ankündigung bereits veröffentlicht wurden. Und dann gibt es immer wieder negative Nachrichten rund um Arbeitszeiten, die das Entwicklerteam ins Spiel investieren musste. Doch all das konnte auch trotz einiger Verschiebungen eines nicht verhindern: dass das Spiel irgendwann einmal erscheint. Nämlich morgen, und dazu gibt es den passenden Launch-Trailer!

Der Trailer zeigt noch einmal alle Facetten von Night City: Von düster bis freundlich, von trist bis kunterbunt, von lebendig bis lebensbedrohlich. Passend dazu wird die leitende Frage gestellt: „Was ist dir lieber – ein Leben als Nobody, der uralt wird, oder ruhmreich draufgehen?”