Multiplayer-Shooter RE: Verse versammelt Charaktere aus 25 Jahren Resident Evil

Im Rahmen des Resident Evil Showcase hat Capcom einen neuen Multiplayer-Shooter im Resident Evil-Universum angekündigt. Dieser hört auf den Namen RE: Verse und versammelt viele bekannte Charaktere aus der 25-jährigen Geschichte der Resident Evil-Reihe. Auffällig am Spiel ist der Look, der die bekannten Figuren in einer Comic-Optik präsentiert.
Bis auf kurze Spielszenen, ist noch nicht allzu viel zu RE: Verse bekannt. Allerdings soll das Spiel aber für alle Käufer von Resident Evil Village kostenlos erhältlich sein. Genauere Informationen zu RE: Verse sollen schon bald folgen.
Außerdem hat Capcom den Erscheinungstermin für Resident Evil Village bekannt gegeben und eine PlayStation 4-Fassung angekündigt.
Das sagen unsere Leser:
da Gratis (ala Rocket League) : overpriced Microtransactions und "Lootboxen" wären nicht soooo schlimm . oder wie ist da der aktuelle Konsens
Dafür sieht Village genial aus, das ist das Wichtigste
RE8 sieht dafür aber vielversprechend aus und auf den neuen CGI-Film freue ich mich auch schon. Schade, zu dem Switch-Game aus dem Leak nichts angekündigt wurde.