Mehr zum SpielAssassin's Creed Valhalla:

News zu Assassin's Creed Valhalla

News Datum
Multi
Assassin's Creed-Universum expandiert: Zahlreiche neue Spiele angekündigt
Neben der Ankündigung des bereits erwarteten Assassin's Creed Mirage in der heutigen Ubisoft Forw...
5
10.09.2022 
Multi
Ubisoft+ kommt auf PlayStation, Classics-Dienst in PlayStation Plus enthalten
Sony hatte bereits angekündigt, für seinen neuen Dienst mit zahlreichen Publishern zusammenzuarbe...
1
16.05.2022 
Multi
Ubisoft wird Assassin's Creed: Valhalla ein weiteres Jahr mit Inhalten unterstützen
Auf der E3 gab Ubisoft einen Einblick in die Pläne für die kommenden Inhalte von Assassin's ...
0
14.06.2021 
Multi
Assassin's Creed Valhalla: Erweiterung Zorn der Druiden wurde verschoben
Die erste Erweiterung zu Assassin's Creed: Valhalla wurde verschoben. Der DLC Zorn der Druiden so...
3
15.04.2021 
Multi
PlayStation und Nintendo dominieren die UK Charts
Wie in jeder Woche wurden gestern Abend die Verkaufscharts der UK-Videospielbranche veröffentlich...
0
16.11.2020 
Multi
Assassin's Creed wird zur Netflix Serie
Überraschung: Nachdem Assassin's Creed bereits zum mäßigen Kinofilm wurde, haben Netflix und...
3
27.10.2020 
Multi
Zukünftige Ubisoft-Spiele unterstützen Cross-Play und Cross-Progression
Ubisoft überarbeitet seine Services Uplay und Ubisoft Club und nennt die Zusammenführung zukünfti...
3
22.10.2020 
Multi
Assassin's Creed Valhalla zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer
Die meisten verstehen unter dem Begriff wohl etwas anderes als Ubisoft, dennoch hat das Unternehm...
0
07.05.2020