Eine der Überraschungen der PlayStation 5-Enthüllung war Kena: Bridge of Spirits. Mit fantasievoller Optik, vielen Details und tollen Effekten möchte das Spiel zeigen, wozu die nächste Konsolengeneration fähig ist. Bislang wurde nur gesagt, dass das Spiel "Ende 2020" erscheint, also genauso vage wie auch der aktuelle Termin der PlayStation 5. Jetzt wurde der Erscheinungstermin von Kena: Bridge of Spirits ein wenig konkretisiert - wenn auch nur in Relation zur Konsole.

Ja, Kena: Bridge of Spirits soll nach aktuellem Stand ein Launchtitel der Konsole werden. Jedoch wird es dann nur digital erhältlich sein. Über eine spätere physische Veröffentlichung wird aktuell noch nachgedacht.

Darüber hinaus wurde bereits bekanntgegeben, dass Käufer der PlayStation 4-Fassung kostenlos auf die PlayStation 5-Fassung upgraden können.