Starten die Vorbestellungen zur PlayStation 5 bald? Diese Frage dominiert die Gerüchteküche, doch nun wird sie durch die australische Seite von Amazon angeheizt, denn dort sind zahlreiche Boxarts aufgetaucht.

Die Boxarts zeigen Demon's SoulsSackboy: A Big AdventureDestruction AllstarsGran Turismo 7 und Returnal. Allerdings wird bei einigen davon vermerkt, dass sich das Boxart noch ändern kann. Natürlich weisen diese aktualisierten Einträge nicht auf entsprechende Daten hin, denn es wird kein Datum angegeben. Dennoch freuen sich Fans über das neue Bildmaterial, im Falle von Demon's Souls gibt es nämlich sogar zwei frische Screenshots, die ihr in unserer Galerie findet.

Mittlerweile sind die Einträge schon wieder verschwunden. Noch immer warten Fans auf einen Preis sowie das Erscheinungsdatum der PlayStation 5, während Microsoft heute alle Informationen bekanntgegeben hat.