Zwar erscheint Deathloop erst 2021 exklusiv für PlayStation 4, das von Hotline Miami und Dishonored inspirierte Spiel zeigt sich dafür in einem neuen Trailer von seiner besten Seite. Dort geht es um die Eliminierung einiger Ziele, und wie diese die Geschichte beeinflussen können.

Protagonist Colt möchte der Zeitschleife entfliehen, weshalb er von den Bewohnern der Insel Blackreef gejagt wird. Um sein Ziel zu erreichen, muss der Spieler acht Visionäre eliminieren, die für die Schleife verantwortlich sind, was allerdings deutlich schwieriger ist, als es sich anhört. Alle Personen müssen nämlich an einem Tag eliminiert werden, und befinden sich zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten. Deshalb muss der Spieler immer wieder neue Versuche wagen, wobei die Reihenfolge der Tötungen die anschließenden Ereignisse beeinflussen kann. Spielerisch geht es rasant zu, denn neben zahlreichen Waffen darf der Spieler auch noch übernatürliche Fähigkeiten nutzen. Wer möchte, darf sogar in das Spiel anderer eintauchen und diese jagen - dasselbe kann einem selber aber auch passieren.