Zur großen Überraschung wurde heute ein Update für Marvel's Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht, der einen neuen Modus hinzufügt. Ab sofort können Spieler jederzeit eine Grafikoption aktivieren, bei der die Auflösung zwar auf Full HD heruntergeschraubt wird, dafür läuft das Spiel mit Ray Tracing-Effekten in 60 Bildern pro Sekunde. Bisher war es lediglich möglich, zwischen einem Qualitätsmodus in 30 FPS mit 4K und Ray Tracing-Effekten oder einem Modus mit 60FPS, aber ohne Ray Tracing zu wählen.

Der neue Modus geht zwar einige Einschränkungen ein, zum Beispiel wurde die NPC-Dichte sowie die Qualität der Reflektionen angepasst. Fans loben die Mühe aber in höchsten Tönen und berichten bereits, dass es sich dabei um den besten Modus handeln soll. Noch ist nicht bekannt, ob der Modus auch für Marvel's Spider-Man: Remastered veröffentlicht wird.