Sonys London Studio hat in der Vergangenheit immer wieder mit experimentellen Titeln geglänzt, auch wenn sich nicht alle davon zu einem Hit entwickeln konnten. Zuletzt wurden sie vor allem von der VR-Community gefeiert, denn Blood & Truth wurde zu einem der größten Erfolge der VR-Industrie. Dennoch wollen sie sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, wie eine Stellenausschreibung andeutet.

Demnach sucht das Studio aktuell einen Online Gameplay Designer, der an einem PlayStation 5-Projekt mitarbeiten soll. Speziell wird jemand mit Erfahrungen im Online Multiplayer, aber auch in narrativen Bereichen gefordert. Besonders interessant ist wohl, dass keine Rede von VR ist. Somit könnte das Studio an einer völlig neuen Marke arbeiten, denn die Beschreibung passt zu keinem Titel des bisherigen Studiogeschichte.