Aktuell wird es überraschend still in Sachen PlayStation, wenn man über die kommenden Spiele aus den Haus-eigenen Studios denkt. Im Hintergrund wird aber fleißig gearbeitet und wie ein möglicher Leak nun verrät, könnten zwei beliebte Reihen in den kommenden Jahren eine Rückkehr feiern.

Wenn man dem Leaker Accngt glauben möchte, befinden sich Fortsetzungen zu Infamous und Sly Cooper in Entwicklung. Das war es auch schon mit den Informationen, denn welche Studios beteiligt sind, und in welchem Stadium sich die Projekte befinden sollen, wurde nicht verraten. Accngt ist in Vergangenheit durch mehrere akkurate Leaks aufgefallen, vor allem in Bezug zur Enthüllung von Star Wars Eclipse.

Nach Infamous Second Son im Jahr 2014 sowie der Erweiterung Infamous First Light ist es still um die Reihe geworden. Das letzte Abenteuer des Diebes, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, wurde derweil von Sanzaru Games entwickelt und 2013 veröffentlicht, das Entwicklerstudio wurde jedoch mittlerweile von Meta gekauft. Für die Entstehung beider Reihen zeichnen sich Sucker Punch verantwortlich, die zuletzt mit Ghost of Tsushima einen großen Erfolg feiern konnten.