No Man's Sky hat bereits Unterstützung für PlayStation VR erhalten, auf PS4 sorgte diese aber für Enttäuschung. Da die Konsole nicht stark genug war, wurde die Texturenqualität derart stark heruntergeschraubt, dass von den wunderschönen Umgebungen wenig übrig blieb. Zwar sah das auf PS5 besser aus, hinkte aber weit hinter der PC-Fassung, auch in Sachen Steuerung. Nun folgte die lang ersehnte Ankündigung.

No Man's Sky wird für PlayStation VR2 erscheinen. Somit lässt sich das gesamte Spiel, samt aller Updates, erneut in VR erleben, diesmal aber mit Sense-Steuerung und einer stark verbesserten Grafik. Weitere Informationen bezüglich der genauen Änderungen sollen aber erst in den kommenden Monaten enthüllt werden.

No Man's Sky ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erhältlich. Eine Nintendo Switch-Version soll folgen.