Lange Zeit war Skull and Bones ein Geheimnis, denn nach der Ankündigung wurde der Titel mehrfach verschoben, und auch Gameplay gab es lange Zeit nicht abseits von Leaks zu sehen. Das hat sich mittlerweile geändert, denn schon bald dürfen Interessierte in die weite Welt losziehen. Während der Ubisoft Forward wurden gleich drei Trailer veröffentlicht.

Der World Context Trailer zeigt, wieso die Piraten sich gegen die Regierungen stellen, und dabei überaus brutal vorgehen. Der Gameplay Trailer geht dann auf das eigentliche Geschehen ein, denn das eigene Schiff darf detailliert angepasst werden, von der Deko bis hin zu den Kanonen. Wer mehr Details benötigt, darf sich den Developer Trailer Breakdown anschauen, in dem der Gameplay Trailer genauestens analysiert wird. Wer also Schätze jagen will, Seeschlachten bestreiten möchte und dabei gerne mit der Ausrüstung des Schiffes experimentiert, ist hier bestens aufgehoben.

Skull and Bones erscheint am 8. November für PlayStation 5, Xbox Series, PC, Stadia und Luna.