Das neue an chinesische Martial Arts angelehnte Action-Spektakel Wo Long: Fallen Dynasty ist derzeit für einen Release im nächsten Jahr angekündigt. Erneut erwartet uns die packende Action der Nioh-Entwickler von Team Ninja und somit dürfte klar sein, dass wir hier kein ruhiges Erkundungsspiel erwarten sollten. Wie auf der Tokyo Game Show 2022 angekündigt, dürfen wir uns jetzt sogar selbst ein Bild machen.

So steht ab sofort eine Demo des anstehenden Dark Fantasy-Abenteuers für PlayStation 5 und Xbox Series zur Verfügung. Wer Wo Long: Fallen Dynasty nun testen möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn die Demo wird nur bis zum 26. September erhältlich sein.

Im deutschen PlayStation Store wurde laut unseren Informationen eine Mitgliedschaft bei Playstation Plus Essential vor dem Download vorausgesetzt. Im englisch sprachigen Store war hiervon keine Rede, ein genauer Blick auf euren favorisierten Store lohnt sich also auf jeden Fall. Berichtet uns gern von euren Erlebnissen mit der Demo, hier in den Kommentaren.