Dass Marvel's Spider-Man eine Fortsetzung erhalten würde, war aufgrund des gigantischen Erfolgs nur eine Frage der Zeit. Im vergangenen Jahr wurde das Spiel dann offiziell angekündigt, allerdings wurde es seitdem extrem still um die freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft. Insomniac Games beruhigt nun.

Auf Twitter antworteten die Entwickelnden einem besorgten Fan. Demnach gebe es keinen Grund zur Sorge, denn das Team mache gute Fortschritte, weshalb der Titel weiterhin 2023 erscheinen soll. Der Mangel an Trailern und mehr liege vor allem daran, dass solche Präsentationen selbst viel Zeit zur Vorbereitung benötigen.

In Marvel's Spider-Man 2 geht es einmal mehr um Peter Parker und Miles Morales, die New York beschützen müssen. Das Studio verspricht eine düsterere Geschichte, die Fan-Liebling Venom einführen wird.