Einen Tag nach der erneuten Verschiebung von Skull and Bones, hat Ubisoft ein kurzes Update zum Spiel gegeben. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels, gab es mehr Informationen zur Verschiebung und die Ankündigung, dass schon bald neues Gameplay zum Spiel gezeigt wird.

So heißt es: „Die zusätzliche Zeit wird uns dabei helfen, unser Spielerlebnis weiter zu verbessern und auszubalancieren, nachdem wir euer Feedback aus früheren Tests berücksichtigt haben“. Für morgen verspricht das Team auf den sozialen Kanälen „neues und exklusives Gameplay-Material, das sich auf die Geschichte des Spiels konzentriert“.

Zu einem neuen Erscheinungstermin äußerte sich das Team nicht. Allerdings möchte man schon bald Neuigkeiten zu einer neuen Testphase bekannt geben.

Ubisoft hatte gestern die erneute Verschiebung von Skull and Bones bekannt gegeben. Das Piratenspiel sollte eigentlich am 9. März erscheinen. Die Veröffentlichung des Titels wird jetzt bis März 2024 erwartet. Als Grund nannte Ubisoft, dass man ein „ausgefeilteres und ausgewogeneres Erlebnis“ präsentieren wolle.