Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zum Piratenspiel Skull and Bones veröffentlicht. In den 30 Minuten, geht das Entwicklerteam von Ubisoft Singapore auf die narrativen Inhalte des Spiels ein.

Auch wenn Ubisoft Singapore betont, dass der Hauptaugenmerk auf den Seeschlachten liegt, soll Skull and Bones durch sein narratives Gameplay auch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte entfaltet sich da, wenn man bestimmte Untersuchen vornimmt. Zum Beispiel indem man Flaschenpost findet, verlorene Tagebücher entdeckt oder sich mit verschiedenen Charakteren unterhält. 

Skull and Bones befindet sich bereits seit einer Dekade in Entwicklung. Diese Woche gab Ubisoft bekannt, dass man sich dazu entschieden habe, das Spiel erneut zu verschieben. Bislang war die Veröffentlichung für März geplant. Nun soll Skull and Bones bis März 2024 erscheinen. Ein genauer Termin steht allerdings nicht fest.