Mehr zum SpielPersona 4: Dancing All Night:

Persona 4: Dancing All Night

  • Konsole:
    PlayStation Vita
  • Publisher:
    Atlus
  • Genre:
    Musikspiel
  • Termin:
    06.11.2015
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„Persona 4: Dancing All Night” ist ein spielerisches Experiment, das in seinen Grundzügen funktioniert und Fans auch gut über 15 bis 20 Stunden begeistern kann. Aber durch den unfairen Schwierigkeitsgrad und den sehr steilen Einstieg, selbst für Musikspiel-Veteranen wie mich, muss man schon einiges an Geduld sowie Toleranz mitbringen, um den Titel voll zu genießen. Zudem ist der Umfang doch stark beschränkt und man lässt den Titel nach der Geschichte und einigen Free Dance-Runden schnell links liegen. Aber hier muss auch noch einmal die Trackliste Erwähnung finden, die zwar klein ist, dafür aber nur vor Qualität strotzt. Da kann man nur hoffen, dass Atlus auch weiterhin einen so guten Soundtrack in weiteren „Persona”-Spielen abliefert.
7/10

Das sagen unsere Leser: